Bestzeit Halbmarathon!

Heute stand auf meinen Vorbereitungsplan ein Halbmarathon im Wettkampftempo. Meine bisherige Bestzeit lag bei 01:52’57“ (06.01.2008), die ich heute auf alle Fälle knacken wollte. Mein Ziel war sogar, unter 01:50′ zu laufen. Ich wußte, daß es hierfür ein harter Lauf werden wird, zumal heute die Temperaturen bei bis zu 20° Grad lagen. Nach bereits 01:48’47“ (5:09 min/km) war es dann soweit. Bestzeit um über 4 Minuten verbessert! 😀

7 Kommentare zu “Bestzeit Halbmarathon!

  1. Sascha

    Herzlichen Glückwunsch! Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei…es gehts weiter und ich muss im Moment motiviert werden 😉 (deswegen auch der Besuch auf deiner Seite!)

  2. Daniel

    Gratulation zu deiner Zeit 🙂 , war gestern auch Halbmarathon laufen, aber in gemütlichen 2:02:00.

    Bis am 03.05.

    Grüße

    Der RoadRunner

  3. Uwe

    Gratuliere! Das Du den Maraton schafftst ist ja wohl keine Frage mehr. Ich schätze Du schaffst ihn in 3:50:00. Lass mich nicht hängen! 😛
    Und wenn Du denn Mann mit dem Hammer siehst, dann renn schnell weg! 😆

  4. André

    Respekt! Bin grad dabei mich auf den Halbmarathon in Dingolfing vorzubereiten. Eigentlich wollt ich den Regesnburg Marathon, aber bis Anfang Mai schaff ich die Vorbereitung nicht mehr.
    Aber Deine Seite motiviert 😮

    Gruß, André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: