Training42: Bilanz Woche 7

Training 42Die siebte Woche der Vorbereitung ist vorüber und ich habe weitere 44,01 km auf meinem Konto. Für diese benötigte ich 3:56′26″, was einem Schnitt von 5′22″ pro Kilometer entspricht. Darunter war auch mein bisher schnellster Halbmarathon! 😀

6 Kommentare zu “Training42: Bilanz Woche 7

  1. Uwe

    Die „sechste“? Das ist doch bereits Deine siebte gewesen, oder? 😉
    Man man man, Du wirst ja immer schneller. Wahnsinn wie Du Dich in noch nicht mal einem Jahr gewandelt hast. Ich habe den direkten Vergleich, da ich auch letztes Jahr im Juli den „Neueinstieg“ im Laufen begonnen habe. Aber auf Deine Zwischenzeiten komme ich momentan lediglich wenn ich meine Trainingsstrecken in Bestzeit laufe. 🙁
    Mach weiter so! Macht riesig Spaß Deinen Blog zu verfolgen.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ libuda
    Frag nicht, wie es meinem Gewissen geht. So eine Vorbereitung mit Familie und Job ist eine echte Gradwanderung. Ich freu mich auch schon auf die Zeit nach dem Marathon. Vorallem darauf, wieder mit Frau und Kind die Sonntage zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: