Badische Meile 2008

Badische MeileAm morgigen Samstag findet in Karlsruhe die 19. Badische Meile statt, an der ich teilnehmen werde. Den Ursprung dieser etwas ungewöhnlichen Strecke (8,88889 Kilometer) kann man auf der offiziellen Seite nachlesen. Mein Ziel ist es, unter die Top 500 (bei knapp 3000 Startern) zu kommen. Letztes Jahr hätte ich hierfür 42’17“ laufen müssen, was einem Schnitt von 4:45 min/km entspricht. Auch wenn dieser Lauf nicht unbedingt in meine Marathon-Vorbereitung paßt, denke ich schon, daß ich mein Ziel erreichen kann und freue mich darauf.

PS: Benjamin und Daniel von Run 4 Miles nehmen auch daran teil. Aber ich bezweifle, daß ich gegen sie eine Chance haben werde, da sie derzeit auf kurze Strecken viel besser drauf sind. Egal. Ihnen sei auch mal ein Erfolgserlebnis gegönnt. :mrgreen:

5 Kommentare zu “Badische Meile 2008

  1. Daniel

    @ Brennr, Erfolgeserlebnis??? :mrgreen: .

    Wann bist du denn morgen in Karlsruhe? Benjamin kommt vorher zu mir und wir laufen dann zum Aufwärmen ans Schloß. Sind so ca. 2,5km. Zieleinlauf ist auch grade mal knapp 500 Meter von meiner Wohnung, also auch für danach perfekt.

    Kannst ja mal kurz ne Email schicken ob du interesse hättest das wir dir beim Aufwärmen ne „Pace“ machen 😉 .

    Bis morgen,

    Daniel

  2. Benjamin

    Ihr seht mich im Ziel, da ich mein ziel (unter 38min) voll realisieren will und daher mich ganz nach vorne Stellen werde! Auf Gerangel im Mittelfeld habe ich nämlich keine Lust!!!!
    Danach trinke ma ein bierchen oder????

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: