Training42: Bilanz Woche 9

Training 42Die neunte Woche der Vorbereitung ist vorüber und ich habe nur weitere 27,65 km auf meinem Konto. :sad: Für diese benötigte ich 2:24′59″, was einem Schnitt von 5′14″ pro Kilometer entspricht. Darunter waren auch meine bisher schnellsten 5 + 10km – Läufe.

Ein Kommentar zu “Training42: Bilanz Woche 9

  1. Frank Thiele

    Mach Dich nicht verrückt. Lauf Deinen ersten Marathon und genieße die Stimmung, die Strecke, die Leute.
    Wenn Du mit einem Lächeln ins Ziel läufst und dir dabei kalte Schauer über den Rücken laufen, ich glaube dann hast Du es richtig gemacht.

    Guten Lauf Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.