Achim Achilles bei Nudelparty!

Achim AchillesAchim Achilles, der launig-ironische Laufkolumnist von Spiegel-Online wird am Vorabend des Marathons im Rahmen der Nudelparty im Mannheimer Rosengarten aus seinen Werken lesen. Schon die Titel seiner Bücher und seiner Kolumne wie das „Walker-Hasser-Manifest“ oder „Fleischsalat statt Honigbrötchen“ machen Lust auf einen spaßigen und entspannten letzten Abend.

4 Kommentare zu “Achim Achilles bei Nudelparty!

  1. Daniel

    Da hätte ich auch Lust drauf, werden aber wohl erst am Tag des Laufs nach Mannheim kommen. Interesse auf ein Treffen vorher Christian???

  2. Benjamin

    Da gibts Nudeln ohne Ende! Ist aber bewiesen, dass die Nudelparty gar nichts bringt! Man müsste vorher schon sein Kohlehydratspeicher auffülen und nicht ein Tag vorher!!! Aber egal, ist bestimmt witzig, da man unter sich ist (Läufervolk) .
    Christian was ist jetzt mit dem 24 h Lauf??? Mitmachen oder nicht Mitmachen?????

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Daniel
    Da der Lauf ja erst um 18:15 Uhr beginnt, dürfte ein Treffen eigentlich kein Problem sein.

    @ markus
    Ich selbst war auch noch bei keiner Nudel-Party, aber es ist wohl so, daß sich die Läufer am Abend vor dem Wettkampf treffen und gemeinsam Nudelgerichte essen.

    @ Benjamin
    Ich denke schon, daß es wichtig ist, was man am Abend zuvor ißt. Es sollte leicht verträglich und kohlehydratreich sein. Aber ich gebe Dir Recht, daß man seine Speicher bereits mehrer Tage zuvor auffüllen sollte.
    Bezüglich des 24h-Laufs melde ich mich morgen nochmal. Bin jetzt zu müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: