Infos zum MLP-Marathon Mannheim

MLP Marathon MannheimHeute möchte ich einmal ein paar Infos zum MLP-Marathon Mannheim 2008 veröffentlichen. Der auch als Dämmermarathon bekannte Lauf startet um 18:15 Uhr am Wasserturm. Man läuft also in die Dämmerung bzw. Nacht hinein. Die Strecke führt zunächst von Mannheim nach Ludwigshafen und von dort wieder zurück zum Wasserturm. Etwas anstrengend wird mit Sicherheit der Kilometer 37. Da geht es nämlich (zum zweiten Mal) über die Rhein-Brücke. Was ich klasse finde, ist, daß es an den Versorgungsstellen unter anderem auch CAPS angeboten wird. 😀 Und zwar ab Kilometer 10 alle fünf Kilometer bis zum Ziel. Zudem gibt es auch noch isotonische Getränke und Energieriegel von PowerBar. Um die Versorgung muß ich mir also keine Gedanken machen.

Streckenplan Streckenplan      Höhenprofil Höhenprofil

Versorgungsplan Versorgungsplan

4 Kommentare zu “Infos zum MLP-Marathon Mannheim

  1. Daniel

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und da ich erst ab Kilomebter 21 laufen werde hab ich es ja noch besser. bei mir ist das X ja überall eingetragen. Tja Benny pech gehabt, kann dir ja dann was mitbringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: