Training42: Bilanz Woche 10

Training 42Die zehnte Woche der Vorbereitung ist vorüber und ich habe weitere 52,18 km auf meinem Konto. Für diese benötigte ich 4:37′26″, was einem Schnitt von 5′18″ pro Kilometer entspricht. Etwas zu schnell, aber jetzt beginnt eh die Regenerationsphase.

7 Kommentare zu “Training42: Bilanz Woche 10

  1. Benjamin

    Ruhe Dich jetzt gut aus und fahre dein Training runter! Ich bin mir sicher, dass Du das locker schaffen wirst unter 5h. Du musst mal ein Voting einrichten. Wer dann näher an deiner Zielzeit dran ist, bekommt ein T-shirt von Dir! Hast ja sowieso 30 stck. oder???
    Die Ruhe hast Dir jetzt verdient 🙂 :mrgreen: :mrgreen:

  2. Benjamin

    Achso, Sorry ich meine unter 2h natürlich Herr Gebreselassi 😆 😆 😆 😆
    ich scheuch Dich auf den ersten 21 km Die läufst dann in 1:30 h 😯
    Wann ist denn Startnummer abholung? Wir müssen mal schauen wie wir das machen am Samstag! Keine Ahnung wo ich parken soll und so 😕

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin
    Die Shirts habe ich übrigens noch nicht. Sie sollen angeblich Anfang KW 21 kommen. Das könnte verdammt knapp werden.. 😕

    PS: Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am 23. Mai 2008 von 14 Uhr bis 20 Uhr und am 24. Mai 2008 von 10 Uhr bis 17 Uhr im Rosengarten in Mannheim. Und wegen dem Parken muß ich mal meine bessere Hälfte fragen. Die kennt sich da besser aus.

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ Daniel
    Hm, weiß nicht, ob ich so lange auf euch warten kann.. 🙄
    Selbstverständlich! Das haben wir uns dann auch verdient. 😛

  5. Benjamin

    Soll Daniel und ich vorher zu Dir? Dann können wir zusammen zum Start gehen, bzw. Startnummern holen! Guter Vorschlag? Aber frag mal deine Chefin ob die das überhaupt will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😆 😆 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: