Countdown: Noch 10 Tage!

Unglaublich! Es sind nur noch zehn Tage bis zu meinem Marathon. So langsam werde ich doch etwas nervös. Es gibt noch so viele Fragen, die ich mir selbst beantworten muß. Zum Beispiel: Mit welche Schuhen laufe ich? Welche Hose ist besser? Was esse ich tagsüber vor dem Marathon? Wann gehe ich zum Start? … Aber ich glaube, das ist normal, oder?

6 Kommentare zu “Countdown: Noch 10 Tage!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Das macht keinen Unterschied. Vor meinem ersten Halbmarathon war ich auch nervös. Aber das Wichtigste ist, wenn man sich gut vorbereitet fühlt. Und dieses Gefühl hatte ich damals. Und jetzt fühle ich mich auch super. Nur habe ich etwas Bammel vor Kilometer 35.. 😐

  2. Thomas

    Hallo Christian,

    nur ruhig bleiben. Nachdem ich schon lange hier mitlese, finde ich es sehr bewundernswert wieviel Zeit du für das Training aufgewendet hast bzw. abzwacken konntest. Du hast Dich sehr gut vorbereitet und eigentlich solltest Du den ersten Marathon einfach nur geniessen.
    Du kannst noch viele Marathons laufen und Zeiten und Mitläufer jagen, aber den ersten geniesse einfach!
    Viel Glück und toi toi toi!

    P.S. Der Hammermann steht diesesmal bei km 31,8 und sucht aber nach Duo-Läufern!!! 😛 😛 😛 So kann er zwei Leutz ärgern 😆 😆 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: