Offizielle Meldebestätigung

MLP Marathon MannheimObwohl ich mich bereits am 23.08.2007 für den MLP-Marathon Mannheim angemeldet habe, bekam ich erst jetzt die offizielle Anmeldebestätigung. Wahrscheinlich hat man einfach den Meldeschluß abgewartet. Jedenfalls kann ich nun mit dieser Bestätigung meine Startunterlagen abholen. Im Anhang war noch eine PDF-Datei „Läuferinformationen“ beigefügt, die alle wichtigen Infos zum Lauf enthält. Find ich gut! 🙂

2 Kommentare zu “Offizielle Meldebestätigung

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin
    Hättest ja auch Dein Debüt beim Badenmarathon feiern können. Aber München ist sicher schön. Da lief mein Kumpel auch schon. Für mich ist es leider nicht so einfach, spontan an Wettkämpfen teilzunehmen. Vorallem nicht an Marathons. Die Vorbereitung ist doch sehr zeitaufwendig und mit Job, Frau und Kind läßt sich das auf Dauer nicht vereinbaren. Daher kann ich Dir im Moment keine Zusage geben, auch wenn ich es gerne tun würde. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: