Bloggen für Kinder in Not

Stopp Kinderarbeit!Gerade habe ich bei Hannes von einer tollen Aktion der Firma Source GmbH erfahren. Für jeden Blog-Artikel, der über diese Aktion berichtet, spendet Source 10 € an das Projekt „Stopp Kinderarbeit“ der Welthungerhilfe. Eine gute Sache, da bin ich natürlich dabei! Es wäre natürlich super, wenn noch mehr mitmachen würden. Mit einem kurzem Bericht im Blog spendet man nicht nur indirekt 10€, sondern trägt auch dazu bei, daß die Problematik bewußt wird. Durch eine bessere Aufklärung können somit vielleicht weitere Leute zum Spenden animiert werden. Ich finde, daß dürfte jedem einen Beitrag wert sein, oder?

Source: Bloggen für Kinder in Not

Ein Kommentar zu “Bloggen für Kinder in Not

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: