Brennr.de-Shirts sind da!

Blog-ShirtsDas Warten hat ein Ende. Die Brennr.de-Shirts sind gestern gekommen! Ein großes Paket wartete zuhause darauf, geöffnet zu werden. Ich habe sofort eine Schere geholt, das Klebeband durchtrennt und den Karton geöffnet. Natürlich habe ich gleich ein Shirt anprobieren müssen (siehe hier). Sieht gut aus, oder? 😎

13 Kommentare zu “Brennr.de-Shirts sind da!

  1. Daniel

    kannst ja gleich am samstag tragen beim marathon. ich muss unsere nachher auch noch abholen gehen. soll ja schließlich jeder sehen wer da läuft 😉 .
    ab wann bist du am samstag den in mannheim am start? wir müssen ja noch die startnummern abholen. falls du das auch noch machen musst können wir das ja zusammen machen, wir haben nämlich absolut keine ahnung wo wir hinmüssen, oder wo wir parken sollen 😥

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Natürlich trage ich das Shirt am Samstag. Deswegen habe ich auch die ganze Zeit ungeduldig darauf gewartet. Ihr habt auch Shirts? Da bin ich ja mal gespannt. 😛
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das am Samstag genau mache. Meine Startnummer werde ich sehr wahrscheinlich bereits am Freitag abholen. Ihr müßt euch einfach an den Wasserturm halten, denn dort ist auch der Rosengarten. Und zum Wasserturm findet man ganz leicht. Wenn man Mannheim rein kommt, fährt man automatisch auf ihn zu. Mit dem Parken ist so ne Sache. Da bin ich überfragt. Mit der Startnummer bzw. Startunterlagen darfst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Ist eventuell besser.

  3. Benjamin

    Hey Christian, bringst dem Daniel und mir ein T-Shirt mit am Samstag??? Ich werde das dann fleissig beim Laufen zukünftig tragen und Werbung machen!
    Sehen echt super aus die Shirts!

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Klar, meine Freundin soll sie dann mitnehmen, wenn sie im Ziel auf mich wartet. Dann kann ich sie euch geben. Welche Größe benötigt ihr denn?

  5. Daniel

    Größe: M, benötige ich.

    Werden dir dann auch mal eins von uns machen lassen. Sind aber noch in Vorbereitung…bekommst dann eins geschickt 😉

  6. Thomas

    Hallo Christian,

    schön das es mit der Lieferung noch geklappt hat und Du die T-Shirts pünktlich zum Marathon tragen kannst. Also viel Spaß und Glück beim Ersten!
    P.S. Sie sind echt schön geworden.

    Grüße aus Edingen
    Thomas

  7. stevo

    Dann kannst du ja jetzt im richtigen Outfit am Samstag alles geben 🙂 Sind echt schön geworden die Shirts!

  8. Andreas

    @Uwe
    Sonntag? das wird nur was, wenn Christian rund sechs Stunden unterwegs ist.

    Könnte aber hinkommen, wenn er nach 10km umdreht um den vergessenen Chip und Startnummer abholt… 😆

  9. Uwe

    Oja, natürlich drücke ich die Daumen für Samstag! Halt ungewöhnlich, dass ein Marathon am Samstag ist! 😳
    Chip, Startnummer und Schuhe sind wichtig, den Rest kann man sich schon irgendwie organisieren wenn man es vergessen hat! 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: