Asics-Schnäppchen!

Asics-Schnäppchen bei vente-privee.comBei vente-privee.com gibt es Laufbekleidung von Asics zu super günstigen Preisen. Auf dieser Seite kann man sich jedoch nur anmelden, wenn man von einem Mitglied eingeladen wurde. Hierzu müßt ihr einfach bei der Registrierung meine Email-Adresse „brennr(at)web.de“ angeben. Glaubt mir, es lohnt sich! Beeilt euch!

5 Kommentare zu “Asics-Schnäppchen!

  1. markus

    Wo kaufst du denn bisher deine Laufsachen so? Ich bisher bei Tchibo, Aldi & C&A, wobei ich langsam mal aufpassen muss, dass es nicht zuviel wird 🙂

    Von Marken habe ich bisher etwas Abstand genommen, ist einfach zu teuer.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Ich habe meine Laufsachen bisher auch bei Aldi und Tchibo gekauft. War bisher auch meist zufrieden damit. Allerdings muß ich schon sagen, daß die NewBalance-Sachen besser passen und angenehmer zu tragen sind. Ob das einem das Dreifache wert ist, muß jeder für sich entscheiden.

  3. markus

    Klar, von der Markenqualität bin ich auch überzeugt, aber ist alles eine Geldfrage 🙂

    Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben was kurze Laufhosen betrifft, hier suche ich noch nach einer idealen Lösung für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: