Startunterlagen + Nudelparty

MLP Marathon MannheimGestern Abend habe ich noch meine Startunterlagen abgeholt, damit ich den heutigen Tag locker angehen kann. Außerdem wollte ich nach meinem bösen Traum, daß ich rechtzeitig an alles denke und erledige. Gegen 18 Uhr war ich im Mannheimer Rosengarten, wo es einige Infostände gab. Ich holte zunächst meine Startunterlagen ab, ließ den Startblock von A4 (>4h) auf A3 (<4h) korrigieren und schaute mir dann die Stände an. Danach ging ich zur Nudelparty, wo gerade Bülent Ceylan auftrat. War sehr unterhaltsam! Anschließend ging ich wieder und entdeckte am Ausgang den Stand von mymuesli. Die Jungs waren echt sympathisch und hab auch gleich ein Bild von ihnen gemacht. Dieses und noch ein paar andere gibt es hier:

Stand: Startunterlagen Nudelparty Bülent Ceylan
Stand: mymuesli Aufbau: Start/Ziel Dixis

Ich habe nun meine Startnummer und meinen Zeitmessungs-Chip. Es kann also losgehen! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: