Stunde(n) der Wahrheit

Nike Air Zoom Vomero+ 2In nicht einmal zwei Stunden geht es los. Ich laufe meinen ersten Marathon. Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig nervös. Aber da ich gut vorbereitet bin (hoffe ich zumindest), dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Das Wetter ist recht schwül. Könnte besser sein. Meine Schuhwahl ist nun auch entschieden. Da ich leichte Knieschmerzen habe, fiel meine Wahl auf den Nike Air Zoom Vomero 2+, der wohl etwas langsamer ist, dafür aber sehr gut gedämpft ist und auch nach 30 Kilometern immer noch sehr angenehm zu tragen ist. So, jetzt werde ich mich umziehen. Ich freu mich! 😀

PS: Meine Startnummer ist die 1543.

2 Kommentare zu “Stunde(n) der Wahrheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: