EM-Tippspiel & EM-Challenge

alternatives EM-Logo von www.emlogo.atBevor einer meckert, den Marathon-Bericht gibt es heute morgen. Dennoch möchte ich kurz auf mein EM-Tippspiel aufmerksam machen, bei dem alle Leser meines Blogs recht herzlich eingeladen sind, daran teilzunehmen. Eine entsprechende Nike+ Challenge von mir gibt es hier, bei der man für sein Land läuft. :smile:

Ein Kommentar zu “EM-Tippspiel & EM-Challenge

  1. Benjamin

    Das finde ich gut mit der Nike+ Challenge. Damit zeigst Du, dass Du doch weiter läufst! Auf gehts DEUTSCHLAND!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.