24h-Lauf für Kinderrechte

24h-Lauf für KinderrechteVor etwas mehr als einem Monat habe ich berichtet, daß am 5.-6. Juli in Karlsruhe der 24h-Lauf für Kinderrechte stattfindet, der Sport, Spaß und soziales Engagement verbindet. In Kooperation mit Run4Miles wurde nun ein Team namens „Läufer mit Herz“ angemeldet. Wer mit dabei sein möchte, der meldet sich einfach bei mir oder bei Run4Miles. Je mehr, desto besser! 😀

6 Kommentare zu “24h-Lauf für Kinderrechte

  1. Ama

    Hmm, hab das letzt schon irgendwo gesehen und würd da auch gern teilnehmen aber erstens kapier ich das Konzept nicht ganz und zweitens is an dem Wochenende Peter-und-Paul-Fest und ich werd nicht all zu viel Schlaf bekommen und in Bretten sein. Außerdem hab ich am Sonntag Geburtstag…

    Naja also leider eher unpraktisch… 🙁

  2. Uwe

    Hallo Christian!

    Irgendwie Funktioniert Dein Link „Läufer mit Herz“ nicht korrekt. Er wird auf Deine Seite umgeleitet aber dort gibt es ein „Sorry, the page that you are looking for does not exist.“!

    Gruß
    Uwe

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Uwe
    Danke für den Hinweis. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Jetzt müßte es gehen.
    @ Ama
    Schade. Dabei würde es ja reichen, wenn Du ne halbe Stunde laufen würdest. Entweder vor dem Peter-und-Paul-Fest oder vor Deinem Geburtstagskuchen. 😉

  4. Ama

    Hmm, ok. Dann bin ich wohl dabei, auch wenn ich nicht all zu fit sein werde. 😉

    Aber bei der Völlerei die am Peter-und-Paul-Fest und an meinem Geburtstag stattfinden wird ist es garantiert nicht verkehrt etwas zu laufen. *g* Und so wie ich mich kenn lauf ich dann vermutlich doch mehr als eine halbe Stunde…

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @ Uwe
    Aber jetzt sollte er funktionieren. 🙄

    @ Ama
    Echt? Das wäre ja klasse! 😀
    Du kannst Dir (noch) aussuchen, wann Du laufen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: