Anti-Stress-Lauf mit Nike+ SportBand

Nike+ SportBandHeute war mir die EM mal echt egal und habe meine Laufschuhe angezogen. Nach dieser für mich stressigen Woche (ich hatte beruflich viel um die Ohren) war ich froh, mal wieder ein paar Kilometer laufen zu können. Dabei probierte ich gleich einmal mein neues Spielzeug, das Nike+ SportBand aus. Morgen gibt es einen weiteren Lauf und danach einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

4 Kommentare zu “Anti-Stress-Lauf mit Nike+ SportBand

  1. Jens

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!
    Das Nike+ System reizt mich schon eine Weile und ich war Ende letzten Jahres kurz davor, mir dafür einen iPod nano zuzulegen – „dummerweise“ ist dann mein Technikwahn mit mir durchgegangen und es wurde doch ein iPod Touch 🙄 😀 Da ich in letzter Zeit kaum mit MP3-Player lauf, wär das SportBand eigentlich die perfekte Alternative für mich.
    Mal schauen, was du drüber berichtest.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Jens
    Da der Erfahrungsbericht ja ausführlich werden soll, mußt Du Dich leider noch bis morgen gedulden. Habe es heute noch nicht geschafft, den Bericht fertig zu schreiben.

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Jens
    Auf Deine Fragen freue ich mich jetzt schon und werde sie natürlich so gut ich kann beantworten. Ich möchte noch gerne eine bestimmte Sache mit dem SportBand testen, daher gibt es heute noch keinen Bericht, sondern erst nach meinem nächsten Lauf. Ich hoffe, Du kannst Dich noch so lange gedulden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: