Zweiter beim „Brooks EM-Tippspiel“

BrooksDie EM ist vorbei und Deutschland ist Vizeeuropameister. Aber auch ich habe einen zweiten Platz belegt. Und zwar beim EM-Tippspiel von Brooks. Hierfür mußte man für den „Brooks Family“-Bereich registriert sein. Da jedoch ein weiterer Tipper punktgleich mit mir ist, entscheidet nun das Los und ich gewinne entweder eine Laufuhr „Suunto T3“ oder einen Brooks-Laufschuh nach Wahl. Egal wie es ausgeht, ich freue mich!

6 Kommentare zu “Zweiter beim „Brooks EM-Tippspiel“

  1. Benjamin

    Super, sieht gut aus die Uhr.
    Irgendwas stimmt mit deiner Seite nicht mehr. Erst wenn ich meine Cookies lösche werden die neuen Beiträge angezeigt. Komisch!

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin
    Kann es sein, daß Du den neuen Firefox 3 verwendest? Dieses Phänomen tauchte nämlich schon einmal auf.

  3. Uwe

    Ich hab das Problem auch und benutze den FF 3. Ich kann die neuesten Kommentare erst lesen wenn ich mich registriere.

    Gruß
    Uwe

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Hm, irgendwie hätte ich ein Paar Brooks-Laufschuhe lieber gehabt. Weiß nicht, ob ich mit so einer Uhr etwas anfangen kann. Außerdem bin ich inzwischen süchtig nach neuen Laufschuhen. Aber wie war das mit dem „geschenkten Gaul“ nochmal.. 🙄

    @ Uwe & Benjamin
    So wie es aussieht, liegt es am neuen Firefox 3. Keine Ahnung, warum. Ich mach mich mal schlau, was man dagegen tun kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: