1 Jahr gelaufen

1 Jahr gelaufenAm 02.07.2007 habe ich mit dem Laufen begonnen. Das ist somit genau ein Jahr her. In dieser Zeit habe ich 130 Läufe absolviert und bin fast exakt 1.500 Kilometer gelaufen. Das entspricht durchschnittlich 11,52 km pro Lauf bzw. 124,83 km pro Monat bei einer Geschwindigkeit von 5:35 min/km. Dies hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen.

5 Kommentare zu “1 Jahr gelaufen

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Ich kann es selbst nicht so recht glauben, was ich innerhalb eines Jahres alles geschafft habe. Anfangs wollte ich einfach nur ein wenig laufen. Dann lief ich 10 Kilometer, Halbmarathon und jetzt sogar die volle Marathondistanz. Bin schon ein wenig stolz darauf. Aber jetzt heißt es weitermachen und neue Ziele setzen, denn Stillstand ist Rückstand. 😉

  2. Benjamin

    Sauber Christian. Schau jetzt aber nach vorne, du musst Dir immer neue Ziele stecken. :mrgreen: Ausserdem brauche ich ja ein Gegner beim Nike + .
    Was war dein Laufstärkster Monat? Wieviel Kilometer waren das? Über 200km?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: