Wahl zum „Superblog 2008“

Superblogs 2008Meine Seite wurde zur Wahl des Superblogs 2008 in der Kategorie „Sport“ nominiert. Dieser Award wird verliehen von Hitmeister/Hitflip und bis zum 17.07. kann hier für mich gestimmt werden. Auf den Gewinner warten ein kleiner Pokal und 200€ Preisgeld. Letzteres würde ich für einen guten Zweck (natürlich für Kinder) spenden. Daher wäre ich für jede Stimme dankbar. 🙂

8 Kommentare zu “Wahl zum „Superblog 2008“

  1. Matthias

    Fritten Fußball und Bier – dieser Satz alleine kann schon verführen 😆

    Aber ich bin stark geblieben und habe für dich gestimmt! 😎

  2. marvin

    super blog, hat mir auf anhieb gefallen! hab auch direkt meine stimme gegeben ;). würde mich ebenfalls über weitere stimmen freuen. meinen blog findet ihr unter der kategorie job&karriere, itsystemkaufleute.de

    viele grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: