Laufblog der Woche

Laufblog der WocheBrennr.de gibt es inzwischen seit etwas mehr als einem Jahr. In dieser Zeit bin ich auf sehr viele schöne und interessante Laufblogs gestoßen. Demnächst werde ich eine neue Serie starten, in der ich regelmäßig einen dieser Laufblogs kurz vorstelle, der sich dann „Laufblog der Woche“ nennen darf. Zudem befrage ich die Blogger per Mail, was das Ganze noch persönlicher macht. Ich freu mich!

4 Kommentare zu “Laufblog der Woche

  1. Andreas

    Hallo Christian!
    Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Blogroll – freut mich!
    (Hab‘ ich eigentlich nur zufällig gesehen..)
    Dein Zeigefinger hatte allerdings beim Schreiben zwischenzeitlich etwas ‚Linksdrift‘ (d statt f). 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: