Trainingslager in Köln

KölnMorgen bin ich geschäftlich in Köln und übernachte auch zweimal dort. Die Gelegenheit werde ich natürlich nutzen, um abends am schönen Kölner Rheinufer gemütlich 10 Kilometer zu laufen. Die Strecke kenne ich inzwischen recht gut. Ich nehme die Schuhe „New Balance MR 768 ST“ mit, um sie abschließend zu testen.

3 Kommentare zu “Trainingslager in Köln

  1. Patrick89

    Ja, das ist dann ja ein schöner Nebeneffekt, einerseits das du dich durch den Ortswechsel motivierst und dann auch noch eine neue Strecke, wie in deinem letzten Post berichtet, läufst, welche dir ja dann besser gefallen wird als deine „Hausrunde“ =)

    Auf jedenfall Viel Spaß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: