Laufsachen bei Lidl

TrinkgürtelIch wurde darauf aufmerksam gemacht (danke Thomas!), daß es kommenden Montag (11.08.) wieder Laufsachen bei Lidl gibt. Neben Laufhosen, Laufshirts und Laufjacken, gibt es dieses Mal auch einen Trinkgürtel inklusive dreier Flaschen. Für 4.99€ wahrlich ein echtes Schnäppchen. Da werde ich wohl zuschlagen. Gerade jetzt im Sommer ist sowas bei langen Läufen unverzichtbar, um einer Dehydration vorzubeugen.

5 Kommentare zu “Laufsachen bei Lidl

  1. Torsten

    Von den Laufklamotten bei Lidl bin ich nicht so überzeugt, hatte schon öfters Probleme damit. Das Nähte aufgingen oder die Reisverschlüsse nicht mehr funktionierten. Aber ich denke mal das man bei dem Trinkgürtel nix falsch machen kann, werde ich mir auch besorgen.

  2. Jens

    man man man, ganz schön peinlich. Ich habe meinen Gürtel heute (= 1 Jahr später) das erste mal im Einsatz gehabt. Aber ich war froh, dass ich ihn hatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: