Monatsumfrage

UmfrageWie man auf der rechten Seite erkennen kann, habe ich eine Umfrage in die Sidebar eingebaut. Diese läuft jeweils einen Monat und handelt logischerweise immer vom Thema „Laufen“. Ich denke, das könnte echt interessant werden. Twins‘ Running Blog hatte die gleiche Idee. Aber es gibt ja so viele Fragen zum Laufen, daß wir damit kein Problem haben. 😉

13 Kommentare zu “Monatsumfrage

  1. Hannes

    Ich habe mich anfangs auch nicht darum gekümmert, höchstens einmal die Woche.
    Seit ich in meiner Marathon-Vorbereitung stecke, gehört das aber zum üblichen Prozedere. Nach jeder Trainingseinheit dehne ich mich bei uns im Garten. Bei Intervalltrainings, Wiederholungsläufen und Tempoläufen dehne ich mich auch vor dem Warm- und Auslaufen. Beim Wettkampf auch noch leicht nach dem Warmlaufen.
    Das ist eigentlich ein gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man ein wenig geschmeidig bleibt.

  2. Christoph

    Sehr gute Idee – das macht die Seite noch „aktiver“! Welches Plugin nutzt Du dafür? Ich hatte ja mal democracy eingebaut und war wenig begeistert.

  3. Marek

    WP-Polls ist die Variante mit wesentlich mehr Funktionen und viel schicker als Democracy. Ich hatte es auch erst ausprobiert, ging aber bei http://www.running-twins.de nicht, weil es Probleme macht beim Include von Subdomains. Konnte ich auf die Schnelle nicht lösen und da hab ich eben schnell Democracy eingedeutscht 😀

  4. Hannes

    Da ist wohl jemand verwirrt, weil seine Kommentare nicht gezeigt werden ;P (Keine Ahnung, ob’s am Cache oder irgendwelchen AJAX-Funktionen oder so liegt, ist bei mir aber auch ein Problem. (Ich sehe hier gerade keinen einzigen Kommentar, habe sie nur im News-Feed)
    -> Cache löschen hilft. Ohne das „hängt“ es bei mir aber immer.

  5. Marek

    Ähm-jetzt habe ich das Blog zugespamt 🙂 Danke für den Hinweis ich dachte gerade ich bin zu blöd…

    Habe Deinen“Spam“ gelöscht. Brennr 😉

  6. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes & Marek
    Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt. Ich frag mich, warum das Problem erst jetzt auftritt. Wenn ich mich nicht täusche, dann existiert es seit der neuen Version von WordPress (2.5.1 bzw. 2.6). Oder liegt es vielleicht doch am Browser? Welchen habt ihr im Einsatz? Nicht zufälligerweise Firefox 3, oder?

  7. Marek

    Ich habe mir vor ein paar Tagen in der Tat den Firefox 3 installiert (3.0.1). Vorher kannte ich das Problem auch nicht. Deswegen habe ich ja eben etwas doof aus der Wäsche geschaut.

  8. Hannes

    Zufälligerweise doch, Firefox 3 … der mag da scheinbar irgendetwas nicht … mich persönlich stört es nicht, Thunderbird ist mit den RSS-News sowieso ständig an. Optimal ist es natürlich trotzdem nicht.

    -> Habe es jetzt eben getestet, mit Opera 9.01 habe ich keinerlei Probleme.

  9. Heiko

    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Leser mit dem Problem. Also: ich sehe oftmals ganze Artikel und Kommentare auch nicht!

  10. Christoph

    Moin,
    bei mir habe einige Leser ähnliche Probleme und ich frickel da schon tagelang dran rum 😕
    Tange für die Seite; da sind ein paar tolle Plugins drauf, das schaue ich mir mal genauer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: