Rheinauer Volkslauf

TV RheinauMorgen steht mein 10km-Wettkampf beim Rheinauer Volkslauf an. Leider bin ich im Moment in keiner guten Verfassung. Ob ich mein Ziel (unter 50 min) erreiche, ist eher fraglich. Bei meinem derzeitigen Leistungsstand würde ich eh am liebsten nicht am Lauf teilnehmen. Zumal ich erst einmal schauen muss, ob ich es überhaupt zeitlich hin bekomme, rechtzeitig am Start zu sein. Mal sehen. 😐

3 Kommentare zu “Rheinauer Volkslauf

  1. Hannes

    Das klingt nicht gut. Hoffentlich schaffst du es ohne Stress und kannst den Lauf dann vielleicht einfach als lockeren Lauf genießen? Sich die Umgebung anzuschauen, dazu hat man sonst bei ’nem Wettkampf ja nie die Zeit 😉

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Hm, keine idealen Bedingungen bzw. Voraussetzungen, um eine gute Zeit zu laufen. Draußen hat es 30°C und die Sonne knallt vom Himmel. Dann kommt noch hinzu, dass ich erst jetzt vom Einkaufen zurück gekommen bin. Nun muss ich mich etwas beeilen, damit es nicht zu knapp wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: