Laufsachen bei Aldi Süd

ReflektorbänderBeinahe wäre es an mir vorüber gegangen. Bei Aldi Süd gibt es morgen wieder Laufsachen für die Herbstzeit im Angebot. Vor allem die Reflektorbänder (mit LED 💡 ) kann ich nur empfehlen!

4 Kommentare zu “Laufsachen bei Aldi Süd

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Die Laufsocken werde ich mir auch mal anschauen. Bei den Reflektorbändern werde ich mit Sicherheit nochmal zuschlagen. Die sind echt super, wenn man bei Dämmerung läuft. Das Blinken der LEDs sieht man schon von Weitem.

  2. Torsten

    Die Socken hatte ich mir schon mal letztes Jahr gekauft. Ich finde die super, liegen gut am Fuß und haben keinerlei Druckstellen. Das mit den Reflektorbändern bin ich mir auch gerade am überlegen, macht sinn wenn die Tage jetzt kürzer werden.
    Gruß
    Torsten

  3. Brennr Autor des Beitrags

    Ich habe heute morgen zugeschlagen! 😀
    Laufhose, Laufjacke, Laufshirt, Reflektorbänder und 5 Paar Socken! 😛
    Die Socken hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft und war sehr zufrieden damit. Ich trage sie sogar heute noch. Allerdings gibt es verschiedene Varianten. Ich habe die etwas dünnere Variante. Mit dicken Socken komme ich nicht zurecht.
    Die Reflektorbänder sind in meinen Augen schon beinahe Pflicht, wenn man in die Dämmerung läuft. Es ist einfach viel sicherer, da man schon von weitem gesehen wird.

    Hier meine Aldi-Beute 😎

    Aldi-Beute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: