Deutsche Meisterschaft Straße 10km

Deutsche Meisterschaft Straße 10kmMorgen (13.09.) findet in Karlsruhe die Deutsche Meisterschaft im 10km Straßenlauf statt. Die Strecke ist ein Rundkurs von ca. 2,5 km um den Stadtgarten. Start ist beim Vierordt-Bad und Ziel am Festplatz. Nein, ich nehme nicht daran teil. 😉 Das überlasse ich besser der Laufelite, die u.a. aus Sabrina Mockenhaupt und Irina Mikitenko besteht. Die Läufe beginnen um 16, 17 und 18 Uhr. Wenn es klappt, schaue ich mal vorbei.

2 Kommentare zu “Deutsche Meisterschaft Straße 10km

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Bei den Frauen wurde Irinia Mikitenko wurde mit neuem deutschen Rekord (30’57“) Erste vor der Zweitplazierten Sabrina Mockenhaupt (31’50“).
    Bei den Männern gewann Falk Cierpinski (29’14“) vor Steffen Uliczka (29’17“) und Alexander Lubina (29’19“).
    Mehr Infos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: