Brennr.de in Men’s Health

Brennr.de in Men's HealthIn der gerade frisch gedruckten Oktober-Ausgabe der Zeitschrift „Men’s Health“ wird mein Blog erwähnt. Und zwar in der Rubrik „Benefit“, in der unter anderem die besten Online-Tagebücher verschiedenster Themengebiete vorgestellt werden. Ich fühle mich geehrt! :grin: PS: Vielen Dank an Laufrunde.de für den Tipp!

Brennr.de in Men’s Health
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

8 Kommentare zu “Brennr.de in Men’s Health

  1. mats

    Ich sehe grade in deinem Banner das durchgestrichene „läuft“ und „Christian joggt“

    was hat es denn damit auf sich?

    … ich finde du solltest nicht so bescheiden sein!
    Eine von vielen Definitionen für den Unterschied zwischen Läufer und Jogger besteht schließlich aus 42,195km – und die bist du schon gelaufen ;)

    Und weiter heißt es auf wearenotjoggers.com:
    „sometimes runners jog but joggers never run“

    Grüße Matthias

  2. Uwe

    Auch ich gratuliere, Du wirst ja immer berühmter! :razz:
    Und gerade jetzt müssen sie Deinen geänderten Slogan aufnehmen! Das haste sicherlich nicht gewollt, hmm? :wink:
    Ich bin auch der Meinung Du solltest Deine Leistung nicht unter den Scheffel stellen, schliesslich hast Du schon einmal einen Marathon absolviert! Und es ist einfach menschlich, dass jeder mal ein Formtief hat.
    Also, änder Deinen Slogan wieder und mach weiter so!

    Gruß
    Uwe

  3. Daniel

    Gratulation auch von meiner Seite…

    Gebe meinen Vorrednern absolut Recht, wer einmal einen Marathon (vor allem einen mit einer Brücke von 4km Länge, ich habe immer noch Alpträume davon :wink: ) absolviert hat muss sich nie wieder Jogger schimpfen lassen

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Danke an alle für die Glückwünsche! :grin:
    Was den Slogan betrifft, so werde ich ihn eventuell nach meinem Halbmarathon am kommenden Sonntag ändern. Je nachdem wie der Lauf verläuft.. :wink:

  5. Gerd

    Joggen und Laufen ist immer relativ.
    Mir ist es Wurscht ob Du Jogger oder Läufer bist. Hauptsache es macht Spaß und hält einen fit. Und fit bist Du doch!
    Gruß Gerd

  6. ironschroedi

    genial. Hast du auch mal die Redaktion gefragt, Ob du ein PDF des Artikels hier einstellen darfst? Immerhin könnte es sein, dass die Auflage vergriffen ist ! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Top