Hockenheimring-Lauf 2008

Hockenheimring-Lauf 2008Am 1.11.2008 nehme ich (wie bereits letztes Jahr) an dem von der ASG Hockenheim organisierten Hockenheimring-Lauf teil. Wie der Name schon sagt, findet der 10km-Lauf auf dem Hockenheimring statt. Dabei werden insgesamt zwei Runden auf dem Grand-Prix-Kurs absolviert. Das wird sicher wieder super!

Ein Kommentar zu “Hockenheimring-Lauf 2008

  1. Daniel

    Hi Christian,

    ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr wieder am Hockenheimringlauf teilnehme. Ich laufe ja am Sonntag davor den Marathon in Frankfurt. Wenn es mir aber gut geht und ich noch etwas Power in den Beinen verspüre werde ich sicherlich wieder mitlaufen, allerdings einen Regenerationslauf. Sage dir dann noch Bescheid. Nachmelden kann man sich ja bis kurz vor den Start.

    Grüße

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: