Krank

Bitte hustenSo ein Mist. Draußen hat es das schönste Herbstwetter, doch genau jetzt muss es mich erwischen. Was sich letzten Dienstag noch angedeutet hat, ist nun eingetroffen. Ich bin krank. Starker Hustenreiz, Halsschmerzen, Unwohlsein. Ich bin begeistert. 🙁

8 Kommentare zu “Krank

  1. Hannes

    Mein Beileid hast du sicher. Ich war ja kurz vor meinem Halbmarathon schön erkältet und konnte das gar nicht leiden.
    Viel Tee, viele Hustenbonscher, viel Schlaf, Wärme und „toxi-loges-Tropfen“ haben bei mir geholfen. Ist aber natürlich immer davon abhängig, wie stark man erwischt wurde und wie gut das Immunsystem ist … welches bei uns Läufern ja aber super sein sollte 😉
    Gute Besserung!

  2. Torsten

    Dann mal gute Besserung!!!

    Was mir immer hilft sind IPALAT Halspastillen, sind gut gegen den Hustenreiz. Dann viel schlafen, schwitzen und Tee trinken.

    Gruß
    Torsten

  3. Benjamin

    Ohje, habe meine Erkältung nun fast hinter mir. Ist bescheuert, aber es hilft ja nichts. Ruhe DIch gut aus, damit DU bald wieder voll einsatzfähig bist.

    Grüße

    :mrgreen:

  4. Christoph

    Ich habe auch seit 2 Tagen ein leichtes Kratzen im Hals 🙁
    Das ist halt jetzt genau die Zeit, wo man sich besonders leicht eine Erkältung einfängt 😈
    Wünsche dir gute Besserung!

  5. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Inzwischen geht es mir was die Erkältung anbelangt wieder besser. Zwischenzeitlich fühlte ich mich jedoch echt elend. Ich bin eher selten krank. Doch wenn, dann nur kurz, aber dafür auch oft heftig. Naja, es ist überstanden. Allerdings ist an Laufen noch immer nicht zu denken, da ich nun Rückenschmerzen habe. Ich glaube, ich werde so langsam alt. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: