Brooks-Laufschuhe gewonnen!

Brooks Adrenaline GTS 8So eine freudige Nachricht lässt doch glatt meine erzwungene Laufpause fast vergessen. Ich habe bei einem Gewinnspiel von Brooks ein Paar „Adrenaline GTS 8“ gewonnen. Heute habe sie mal testweise im Laufladen anprobiert und bin total begeistert!

8 Kommentare zu “Brooks-Laufschuhe gewonnen!

  1. Jens

    Herzlichen Glückwunsch 😎 Wenn du dann mal das neue Paar Schuhe vor dir stehen hast, wird dein Körper es sich bestimmt zweimal überlegen, ob er noch rumzickt 😉

  2. Marco Deja

    Ich laufe mitr 3 verschiedenen Paaren: Adidas, Asics und Brooks. Von daher noch einmal nachträglich meinen Glückwunsch. Ich liebe gerade dieses Modell, das sich für mich als das beste Paar herausstellte. 4 Marathons dieses Jahr, alle mit den Brooks, 3 x Bestzeit, von 4:05 auf 3:29h !

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: