Laufsachen bei Aldi Süd

Sportunterhemden bei Aldi SüdMorgen gibt es Laufsachen bei Aldi Süd für die kalten Wintertage. Die Sportunterhemden sind echt klasse. Die Mütze ist auch ok. Für den Rest kann ich mich dieses Mal nicht so recht begeistern.

3 Kommentare zu “Laufsachen bei Aldi Süd

  1. Benjamin

    hab soeben zugeschlagen. 3 Unterhemden und die Laufjacke habe ich mir geholt. Ist ja schließlich wichtig, dass man warm eingepackt ist bei so einem sau wetter. Weil eine Erkältung kann ich jetzt mal überhauopt nicht gebrauchen 🙂 :mrgreen:

  2. Daniel

    Danke für die Erinnerung… hab mir ganze vier Unterhemden gezogen, die sind nämlich echt genial, den Rest habe ich aber auch liegen gelassen, den gibt es ja sowieso alle paar Wochen irgendwo im Angebot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: