Bigfoot Brennr

FüßeEigentlich habe ich bei Laufschuhen Größe US 13. Doch schon im Juni musste ich die „Nike Air Zoom Elite 4+“ in Größe US 14 nehmen. Ich dachte, das lag am Modell. Aber vor drei Monaten hatte ich dann das Gefühl, dass meine Füße gewachsen wären. Und heute musste ich einsehen, dass ich auch bei den „Brooks Adrenaline GTS 8“ Größe US 14 benötige. Blöd ist auch, dass mein rechter Fuß etwas größer ist. 😐

Ein Kommentar zu “Bigfoot Brennr

  1. Hannes

    Ich leide mit dir 😉 Ich brauch zwar keine besonders großen Schuhe, aber mit leichter Überpronation und einem Hohlfuß braucht es bei mir auch immer recht lange, bis ich einen richtigen Schuh gefunden hab, der sich gut anfühlt … sonst hätte ich mir schon längst ganz tolle Schuhe über’s Internet geholt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: