Ihr seid Brennr.de!

Ihr seid Brennr.de!Heute möchte ich mich einmal bei allen Lesern von Brennr.de bedanken. Ohne euch wären z.B. die bisherigen Erfolge (Blog der Woche, Superblog 2008, Men’s Health) nicht möglich gewesen. Zwar schreibe ich die Beiträge, aber erst eure Kommentare hauchen der Seite Leben ein. Ihr seid Brennr.de! 😀 Auf dem Bild sind fünf meiner treuesten Leser & Kommentierer (v.l. Markus, Daniel, André, Benjamin, Daniel). Wer ein Shirt möchte, einfach melden. Es sind noch welche vorhanden!

6 Kommentare zu “Ihr seid Brennr.de!

  1. Uwe

    Ich hab zwar keinen Blog aber bin natürlich auch ein (wenn auch manchmal passiver) treuer Leser Deines Blogs. Wenn Du also möchtest, dass Dein Blog auch im Alten Land (südlich der Elbe/Hamburg) bekannt wird, so würde ich mich sehr über ein Brennr-Shirt freuen! 😛
    Gruß
    Uwe

  2. Jörg

    Hey! Ich würde auch ein Brennr-Shirt nehmen. So kann ich für deinen Blog hier bei mir an der Nordseeküste schön Werbung laufen. Ich verfolge deinen Blog seit dem letzten Jahr. Zum Laufen bin ich über meine Diat gekommen. Und so zu deiner Seite. Und Laufe und Laufe……! Nächster Termin ist der Emder Silvester-Lauf.

  3. Daniel

    Ich bin eigentlich auch nur stiller Leser, aber dafür ein ganz Treuer und würde gern in der sächsischen Hauptstadt Werbung laufen 😉

  4. Marco aka Bodhi

    Wirklich eine coole Idee mit den Shirts.
    Könnte ich auch mal machen, Flyer ahbe ich ja schon gedruckt. 😎

    Hast noch ein Shirt für den olen Bodhi in Gr. XL?

    LG
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: