Brennr.de geht fremd ;-)

Brennr.de geht fremdWas haben Brennr.de und der Karlsruher SC gemeinsam? Genau, die blau-weißen Farben. Und heute war ich beim Nachholspiel bei der Eintracht Frankfurt. Natürlich mit meinem Brennr.de-Shirt. Nach 83 Minuten sah es nach Auswärtssieg aus. Aber dann drehten die Frankfurter das Spiel leider noch. 🙁

8 Kommentare zu “Brennr.de geht fremd ;-)

  1. Hannes

    Handball ist doch viel interessanter. Ich saß vorhin beim ehemaligen Triple-Sieger und amtierenden Double-Sieger THW Kiel beim Pokalspiel gegen Stralsund für 16,50 Euro im 1. Rang in er 2. Reihe. Lockerer 38:25-Sieg. Nicht so ein langweiliges Fußballspiel, wo keine Tore fallen 😀

  2. Dani

    Naja Hannes, genau wie Musik ist eben auch Sport Geschmackssache. Stell Dir vor, es gibt sogar Menschen, die Laufen ganz schrecklich finden. 😯 Kaum zu glauben aber wahr. Ich persönlich bin Fan des 1. FC Nürnberg und auch leid geplagt, aber Fan ist eben Fan. Aber Christian, war es nicht ein bisschen kalt für Dein Brennr-Shirt? Brrrrr….

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Handball finde ich auch sehr unterhaltsam. War letzte Saison bei einem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen. Ist ja auch vor meiner Haustür. Torlos war mein Spiel aber nicht. Aber unterhaltsam war es tatsächlich erst 10 Minuten vor Schluss. Ich war aber auch mal bei einem 6:3 der Eintracht gegen Köln. Sowas macht Laune, selbst wenn man nicht Fan von einer der beiden Mannschaften ist.

    @ Dani
    Schon, aber ich hatte unter dem Shirt noch ein langärmeliges Shirt an. 😉

  4. Hannes

    Mein Kommentar war auch nicht absolut ernst gemeint, ich mag Fußball ebenfalls 😉
    Und ich muss zugeben, 90 Minuten im Fanblock beim Derby von Holstein Kiel und VfB Lübeck, das hat auch etwas. Und da wird es nie langweilig, völlig egal, was auf dem Spielfeld passiert 😀

    Zur Temperatur: Ich find’s eisig. 6 Grad gerade bei uns – was soll so etwas? Ich will einen warmen Sonntag haben 🙁

  5. Benjamin

    Ja ja Herr Brennr,
    in der Nikechallenge 1. Bundesliga vom KSC zu Hoffenheim, tsts Verräter. Und jetzt hier beim SPiel vom KSC 😎

    War das ein grotten Kick, nene! Die haben es nicht anders verdient die Pfeifen 😆

  6. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Langweilig wurde es nicht, da es zwischen den Fans beider Mannschaften immer hin und her ging. Zwischen Frankfurt und Karlsruhe herrscht nicht gerade eine Freundschaft, um es mal vorsichtig zu formulieren. 😉
    Zur Temperatur: Du wünschst Dir warmes Wetter? Ich habe es lieber etwas kühler, als zu warm. Ich wünsche Dir so ideale Bedingungen, wie ich sie beim Badenmarathon hatte. 😎

    @ Benjamin
    Erst mich als Verräter bezeichnen und dann solche Sprüche gegen den KSC ablassen. Ts ts ts.. 🙄
    Bei der Nike-Challenge bin ich zu Hoffenheim gewechselt, weil für die noch niemand lief und ich den Verein ehrlich gesagt nicht unsympathisch finde. Das Management ist hochprofessionell. Geld fließt überall. Aber wie man damit umgeht, das ist der Knackpunkt. Und der KSC ist (leider) eher ein Dorfverein. Ich sag nur „neues Stadion“. Bin echt gespannt, wann sie das gebacken bekommen.
    PS: Gegen Hoffenheim bin ich wieder dabei. Das Spiel findet ja vor meiner Haustür statt.

  7. Daniel

    Und ich darf mir schon den ganzen morgen von meinem Arbeitskollegen anhören das Frankfurt gewonnen hat 😥 . Dabei hab ich ihn vorher noch fertig gemacht das Frankfurt noch ohne Sieg diese Saison war… Welch Schmach.
    War halt irgendwie wieder typisch KSC, bei denen dauert ein Spiel immer nur 82 Minuten und dann wird sich hinten reingestellt und nur noch auf Verteidigung gespielt, da muss es ja dann irgendwann krachen.

  8. Matthias

    Endlich der Sieg für die SGE. Nicht verdient aber das interessiert doch niemand mehr. Leider hat sich unser Grieche und Kapitän verletzt. Das war ein teuerer Sieg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: