Laufen bei Sonnenuntergang

SonnenuntergangHeute war ich endlich wieder Laufen. Den ganzen Tag hatte es wunderschönes Herbstwetter, doch ich kam erst gegen Abend dazu, meine Laufschuhe zu schnüren. Hoffentlich haben Daniel und Hannes morgen bei ihren Marathon-Debüts auch so tolles Wetter. Viel Erfolg! 🙂 PS: Nicht vergessen die Uhr umzustellen!

Ein Kommentar zu “Laufen bei Sonnenuntergang

  1. Hannes

    Laufen zum Sonnenuntergang ist herrlich. Am schönsten ist es eigentlich an einem Sommerabend, wenn die Sonne langsam unter geht, und man trotzdem noch die Wärme genießen kann.
    An einem kalten Wintertag mit klarem Himmel ist es aber sicherlich auch schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: