DVD „Badenmarathon 2008“

DVD Badenmarathon 2008Heute bekam ich Post aus Karlsruhe. Inhalt: Die DVD zum Badenmarathon 2008. Darauf enthalten sind ein 20-minütiges Video mit Impressionen vom Lauf, Ergebnislisten, Urkunden und sehr viele schöne Bilder. Und das Ganze kostenlos! Eine schöne Sache, wie ich finde. Allerdings ist sowas auch verdammt cool!

4 Kommentare zu “DVD „Badenmarathon 2008“

  1. Dani

    finde ich eine klasse Sache.
    Beim Neumarkter Stadtlauf (Halbmarathon) haben ein paar Fotos auf CD knapp 30 Euronen gekostet. Das war teurer als die Startgebühr. Das fand ich wirklich unverschämt und hat mir den Lauf im Nachhinein schon ein wenig vermießt. 😕

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Nur zur Info: Das Video und die Bilder sind auf jeder verschickten DVD gleich. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht wiederfinden (ist bei knapp 10.000 Läufern auch etwas schwierig und zufällig), aber ich finde es dennoch eine klasse Sache.

  3. Breiti

    hatte mich doch schon wirklich gewundert wie Runnersworld cool sein kann 🙂

    Bin aber beruhigt, da die Zieleinlaufvideos wirklich klasse sind …….. habe mir für Berlin jetzt auch mal die Bilder auf CD bestellt – obwohl man eigentlich aufgrund des übertriebenen Preises das Ganze eher boykotieren sollte …

    Keep on running
    Breiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: