Brennr.de in London

Thomas & Brennr.de in London (Big Ben)Nein, nicht ich selbst war in London, sondern Thomas. Thomas ist ein treuer Leser und Besitzer eines Brennr.de-Shirts. Ich war echt überrascht, als ich von ihm die Bilder geschickt bekam. Er lief damit an allen bekannten Sehenswürdigkeiten von London vorbei und fotografierte sich. Super Idee! 😀 Bin am Überlegen, ob ich daraus eine Serie machen sollte.

Thomas Regent's Park Trafalgar Square
Buckingham Palace Palace of Westminster Tower Bridge

4 Kommentare zu “Brennr.de in London

  1. Matthias

    wäre doch ne tolle Idee.
    „Brennr.de geht um die Welt“ und jeder mit Shirt schickt seine Bilder mit den jeweiligen Sehenswürdigkeiten ein.

  2. Toadward

    tja, du hast mir ja leider nicht auf meine mail mit t-shirtwunsch reagiert
    fahre am donnerstag nach mexiko, da wäre bestimmt auch nen foto drin gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: