Finisher-Bier für Daniel

Finisher-Bier für DanielVor 15 Tagen ist Daniel von run4miles in Frankfurt erfolgreich seinen ersten Marathon gelaufen. Nach 3:53’46” überquerte er die Ziellinie. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Eine tolles Debüt, wie ich finde. Deswegen bekam er von Brennr.de ein Finisher-Bier. Daniel machte sogar ein paar Bilder und schickte sie mir. Es scheint geschmeckt zu haben. :grin:

Finisher-Bier für DanielFinisher-Bier für DanielFinisher-Bier für DanielFinisher-Bier für DanielFinisher-Bier für Daniel

2 Kommentare zu “Finisher-Bier für Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.