KSC Schlossparklauf

Karlsruher SC (Quelle: ksc.de)Morgen nehme ich am Schlossparklauf des Karlsruher SC teil. Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt nicht starten konnte, freue ich mich nun um so mehr auf den Lauf. Dieser startet am Wildparkstadion, führt durch den Schlosspark und endet im Wildparkstadion. Die Strecke ist 9900 Meter lang und ich bin gespannt, ob ich sie unter 50 Minuten (ca 5 min/km) laufen kann.

7 Kommentare zu “KSC Schlossparklauf

  1. Chris

    Viel Spaß dabei. Ich hatte meine Teilnahme zwar fest auf dem Zettel, aber leider ist die Höchstteilnehmerzahl schon erreicht. Mein Konto ist leider grad dicht, Abbuchung wäre nicht durchgegangen. Als Zuschauer werde ich aber wohl am Stadion rumlungern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: