Wer kann mir weiterhelfen?

UmfrageIch möchte am 1. Dezember einen speziellen Lauf-Wettbewerb starten. Zwar könnte ich dies ganz einfach mit einer Challenge bei Nike+ realisieren, aber dann würde ich diejenigen ausschließen, die kein Nike+ haben. Da ich das nicht möchte, suche ich eine Alternative, bei der die Teilnehmer ihre ganzen gelaufenen Kilometer selbst eintragen können. Ansonsten müsste ich alles selbst von Hand pflegen. 😐

11 Kommentare zu “Wer kann mir weiterhelfen?

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Da kann zwar jeder seine Läufe eintragen, aber eine Gesamtübersicht bzw. Rangliste gibt es leider nicht. Und genau das wäre wünschenswert.

  2. Gerd

    Hallo Christion,
    das sind genau die Wettbewerbe, welche bei 1-2-sports von den Mitgliedern eingestellt werden. Du gibst die Rahmenbedingungen vor und der Rest erledigt die Community!
    Dort funktioniert es aber nur wenn man Mitglied bei 1-2-sports ist!?!

  3. Hannes

    Einfache Tabellen und eine passwortgeschützte Editier-Funktion ließe sich problemlos einrichten. Kannst mir sonst genaueres per Mail mitteilen 😉

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank nochmal an alle. Ich werde wohl beides machen; 1-2-sports und eigene Tabellenpflege. Das wird super. Ich freu mich schon. 😀

  5. mats

    Wenn du unbedingt eine eigene Tabelle pflegen möchtest, ist es für den Einsatz von z.B. php+mysql leider zu kurzfristig – da hätte ich helfen können. Sorry!
    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: