Heute kein Lauf, da Wetter zu schön

SpaziergängerwetterJetzt fragen sich bestimmt einige, ob ich einen an der Waffel habe. Das Wetter war traumhaft; Sonnenschein, gute Luft, nicht zu kalt. Eigentlich ideal zum Laufen. Aber eben auch ideal für Spaziergänger und Hundebesitzer (siehe Bild). Da ich nur Zeit für einen kurzen Lauf hatte, hätte ich auf diesen Feldwegen laufen müssen. Darauf hatte ich keinen Bock. Ständig “Achtung!” rufen und ein Auge auf die freilaufenden Hunde werfen müssen, das macht keinen Spaß. In so einem Fall wäre eine “Fingerklingel” dann doch nicht so verkehrt. :lol:

Ein Kommentar zu “Heute kein Lauf, da Wetter zu schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.