Adventskalender: Türchen Nr. 1

adventskalender01Von heute an bis Weihnachten wird es jeden Tag ein Türchen zum Öffnen geben, hinter dem sich eine von vielen Seiten verbirgt, auf denen ich regelmäßig vorbeischaue und ich nur empfehlen kann. Hierfür einfach links auf das Männchen klicken und schon sieht man, um welche Seite es sich handelt. Heute ist es eine, deren Name Programm ist. Lasst euch überraschen! :grin:

4 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 1

  1. Jens

    oh, ich bin Türchen Nummer 1 :grin:
    Dankeschön! :smile:

    Das ist echt eine klasse Idee von dir, ich freu mich schon auf die restlichen Links!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.