Adventskalender: Türchen Nr. 2

adventskalender02Und schon wieder gibt es ein Türchen, das geöffnet werden möchte. Dieses Mal verbirgt sich eine Seite dahinter, deren Motto nicht „Weniger ist mehr„, sondern eher „Mehr isst weniger“ lauten könnte. 😆 Hab ich da jetzt schon zuviel verraten? Klickt einfach links auf das Männlein und schon wisst ihr, ob ihr richtig liegt. Es lohnt sich aber auf alle Fälle, mal auf der Seite vorbeizuschauen.

6 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 2

  1. Daniel

    Der Link ist falsch. Da fehlt ein Bindestrich. 😆

    http://diaet-blog.info/

    @Lukas
    Wo is das Problem? Es ist doch keine Werbung im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Hinweis auf private Blogs die Christian besucht. Ich find die Idee in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: