Adventskalender: Türchen Nr. 4

adventskalender04Für das 4. Türchen habe ich eine Seite hinterlegt, zu deren Betreibern ich bereits öfter Kontakt hatte. Die Jungs sind echt klasse und sehr sympathisch! Einer davon hat sein erstes Ziel vor kurzem erreicht. Der Andere “fliegt” am Wochenende seinem Ziel förmlich entgegen. Für ihn habe die Seite noch vor seinem Lauf eingestellt, damit er noch einige Glückwünsche erhält. :smile:

2 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 4

  1. Benjamin

    Danke Christian :mrgreen: Ich schicke Dir mal paar Fotos von dort. Oh Mann ich bin nervös wie ein Erdmännchen auf Extasy :grin: :grin: :shock:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.