Brooks Adrenaline GTS 8

Brooks Adrenaline GTS 8Vor acht Wochen hatte ich bei einem Gewinnspiel von Brooks ein Paar “Adrenaline GTS 8” gewonnen. Nachdem erst das falsche Modell und dann die falsche Größe geschickt wurden, kamen die Schuhe endlich an. Ich freue mich auf den ersten Lauf damit. :grin:

4 Kommentare zu “Brooks Adrenaline GTS 8

  1. André

    Hallo Christian,

    der Adrenaline ist ein Top-Schuh im Stabilbereich und hochwertig verarbeitet. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

    Viele Grüße
    André

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ André
    Dieses Gefühl hatte ich bereits beim ersten Anprobieren. Bin gespannt.

    @ ketchupfreak88
    Was willst Du damit sagen? Ich glaube nicht, dass ich bei diesem Gewinnspiel bevorzugt behandelt wurde. Ich hoffe es zumindest. Wäre schade, wenn es doch so war. Das möchte ich nämlich absolut nicht!

  3. Hannes

    Mir gefallen Brooks-Schuhe ohnehin sehr gut. Ich hoffe, du wirst viel Spaß damit haben.

    Zur Umfrage ansich: Ist natürlich die Frage, wie sehr die Leute von Brooks bei der Auslosung die letzte Frage, in der man einen guten Grund nennen soll, warum man gewinnen sollte, ins Gewicht fallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.