Adventskalender: Türchen Nr. 15

adventskalender15Wir haben den 15. Dezember und hinter dem heutigen Türchen habe ich etwas ganz Besonderes versteckt. Ein junges Talent, von dem ich sehr überzeugt bin, dass es noch eine große Zukunft vor sich hat. Sehr schnell und leichtfüßig. Beim Fußball zeichnen ihn ein super Timing und extreme Schussstärke aus. Entweder wird er Fußball-Weltmeister oder erster 2h-Marathon-Finisher. 😉

6 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 15

  1. Uwe

    So wird er auch grinsen wenn er unter 2h die Ziellinie überquert. Allerdings als zweiter, da mein kleiner ein paar Sekunden vor ihm ist! 😆
    Alles Gute zum Geburtstag Brenner Junior!!! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: