Noch eine Woche „Laufen für Marioly“

MariolyMein Spendenlauf „Laufen für Marioly“ geht noch eine Woche und bisher wurden beachtliche 1145 Kilometer gelaufen. Die Summe der bisher zugesagten bzw. erlaufenen Spenden beträgt unglaubliche 146,97€! Hinzu kommen noch 20€ von Daniel, der derzeit krank ist, aber dennoch spenden möchte. Echt super, was ihr leistet und wie ihr euch für mein WorldVision-Patenkind engagiert. Ich bin echt sprachlos!

2 Kommentare zu “Noch eine Woche „Laufen für Marioly“

  1. Marco

    Moin,

    da ich leider immer noch nicht richtig auf der Höhe bin was die Gesundheit betrifft. Konnte ich auch nicht viel dazu beitragen. Deshalb spende ich auch mal 10,- Euro für die kleine.

    Tut mir leid das ich nichts an kilometer beitragen konnte. Vielleicht im nächsten Jahr,.

    LG
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: