Adventskalender: Türchen Nr. 18

adventskalender18Hinter dem heutigen Türchen 18 verbirgt sich eine Seite, deren Besitzer eine wahre Erfolgsgeschichte vorzeigen kann, die echt beeindruckend ist. Vor fünf Jahren sprichwörtlich bei Null angefangen und seitdem etliche Kilogramm an Übergewicht abgenommen. Mit kurzen Läufen auf dem Laufband begonnen, wurde er zum Ultra-Läufer und inzwischen auch zum Ironman. ❗

2 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 18

  1. Yogi

    Hallo Christian,

    Danke für die Blumen! Ein kleinen Fehler hat die Geschichte: ich lauf erst seit November 2003, also seit etwas über 5 Jahre. Und in der Zeit haben sich aktuell 17.500 (Lauf) km angesammelt. Aber ich seh mich immer noch als Anfänger vor allem im Ultrabereich, da wird ja auch noch einiges kommen.

    Eine Frage hab ich noch: der Wettbewerb für Marioly geht bis zum 24.12.08 um 24:00 Uhr, nicht wie bei 1-2sports steht 31.12., oder?

    Grüße aus OB, Yogi

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Yogi
    Danke für den Hinweis. Fehler ist behoben. 😉
    Der Wettbewerb geht nur bis Weihnachten. Leider ist es bei 1-2-sports nicht möglich, ein spezielles Datum anzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: