Adventskalender: Türchen Nr. 19

adventskalender19Nur noch fünf Tage bis Weihnachten und hinter dem heutigen Türchen 19 ist eine Seite zu finden, dessen Besitzer sich schon jetzt selbst zwei Geschenke gemacht hat. Er ist dieses Jahr 2000 Kilometer gelaufen und seit Mitte des Jahres 3000 Kilometer mit dem Rad gefahren. Kein Wunder, wenn man täglich zur Arbeit hin und zurück fährt und abends dann auch noch läuft. Echt löblich!

3 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 19

  1. Gerd

    Hallo Christian,
    danke für dein Lob. Jetzt lobe ich aber mal kräftig zurück.
    Deine Spendenaktion finde ich Klasse. Wie man sieht findet man immer ein paar Sportler die ihre Ausdauer mit einer kleinen Spende verbinden. Man muss nur die Idee für solch einen Wettbewerb haben und es organisieren.
    Ich wünsche Dir, deiner Familie und vor allem Marioly ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: